Herzlich willkommen auf der Homepage unsres Kindergartens!
Ich freue mich immer, wenn ich die Kinder unsres Kindergartens im Garten spielen höre, frei und lebendig. Oder wenn ich dort bin und mal im Gewusel stehe, und mal alles ganz still ist weil etwas vorgelesen wird.
„Kinder sind eine Gabe des Herrn.“, so heißt es im Psalm 127. Und so begrüße ich es sehr, dass unsre Kirchengemeinde St. Paulus einen Kindergarten trägt, der das Leben auf unsrem Kirchengelände bunt macht. Ein Ort für verschiedenste Kinder, die uns alle von Gott geschenkt sind.

Es grüßt Sie herzlich, Anja Raidel, geschäftsführende Pfarrerin in St. Paulus

Ich begrüße Sie ganz herzlich in unserem Kindergarten.
Sobald ein Kind auf der Welt ist, beginnt es seine Umwelt zu erfahren, zu begreifen und zu lernen. Durch Neugierde und Forscherdrang gestaltet das Kind seine Bildung und Entwicklung aktiv mit.
Im Kindergarten möchten wir die Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten und sie in ihrer Entwicklung unterstützen. Jedes Kind ist für uns eine individuelle Persönlichkeit und ein wertvolles Mitglied in unserer Gemeinschaft.

Sie sind in unserer Einrichtung herzlich willkommen!

Sandra Hackner